header-bild-940x300

Maria Buccafurni, Dipl. Yogalehrerin
Zertifiziert in Klangtherapie nach Elisabeth Dierlich ®

yogaschule-seon_maria_buccafurni

Im Jahr 2010 besuchte ich ein Einführungsseminar in die Meditationstechnik Kriya-Yoga bei Bhaktananda und begann in der Folge regelmässig zu meditieren.

Gleichzeitig erwachte mein früheres Interesse an Hatha-Yoga wieder. Sehr bald erlebte ich bei mir und Anderen die Transformationskraft von Yoga. Mein Kriya-Yoga-Lehrer Bhaktananda motivierte mich, die Yoga- und Ayurveda-Lehrer-Ausbildung an Janakanandas Yogaschule, www.janakananda.ch, zu besuchen. Ich schloss diese Ende 2014 erfolgreich ab. Gegen Ende meiner Ausbildung begann ich vereinzelt Yoga-Lektionen zu erteilen. Seit April 2015 gebe ich regelmässig und mit grosser Freude Yoga-Kurse im eigenen Yogaraum  in Kleinklassen von maximal 10 Schüler, seit April 2019 im neuen Yogaraum in Egliswil.

Wenn Sie sich für Kriya-Yoga interessieren, empfehle ich Ihnen sich auf der Internetseite von Bhaktananda www.bhaktananda.ch zu informieren.

Zum Klang und seinen Möglichkeiten kam ich 2018 aus "Zufall" und Neugierde, welche sich bald zu Begeisterung und grossem Interesse wandelte. Ich entschied mich für den Lehrgang am Institut für Klang-Massage-Therapie bei Elisabeth Dierlich und bin seit Februar 2019 zertifiziert in Klangtherapie nach Elisabeth Dierlich®. Im Klangraum ermögliche ich diese sehr wirksame Entspannungsmethode um Körper, Geist und Seele in Einklang zu führen.

Tim Blättler, Dipl. Yogalehrer

yogaschule-seon_tim-blaettler

Ich wurde 1992 in Newcastle Australien geboren und wuchs im Kanton Luzern auf. Nach meiner Berufslehre als Kaufmann absolvierte ich eine Zweitausbildung zum Primarlehrer. Seit 2018 arbeite ich in diesem Beruf.

Ich bin verheiratet, Vater von zwei Kindern und wohne in Retschwil.

Die Frage nach dem Sinn des Lebens begleitete mich durch meine Jugend. Nach dem Lesen der Autobiografie eines Yogis von Paramahansa Yogananda, besuchte ich 2013 ein Kriya-Yoga Seminar bei Bhaktananda und kam in der Folge auch zum Hatha-Yoga.

Durch regelmässiges Hatha-Yoga-Üben stimmt man sich immer mehr auf sich selbst und das Leben ein, erfährt dadurch im Alltag mehr Ruhe, Freude und Dankbarkeit.

Im Frühjahr 2021 schloss ich die Ausbildung zum Hatha-Yoga-Lehrer in Janakanandas Yogaschule ab. Seither unterrichte ich regelmässig und freue mich auf mein Wirken in Egliswil.